Wer wir sind


Timo B. Kranz Programmierung
Sebastian M. Gauck Programmierung
Taxel Tetzlaff Programmierung
Thorsten Barré Produktdesign

Bei uns gibt es keine Kundenberater, keine Projektleiter, keine Art-Direktoren. Und keinen Wasserkopf. Wir sind ein Team aus Codern und einem Produkt-Designer. Alles Experten, die schon eine Vielzahl von digitalen Produkten aus verschiedenen Branchen auf den Weg gebracht haben.


Agentur war gestern. Heute ist viel konkreter.

Die Zeiten, in denen Agenturen mit großen, strategisch aufgestellten Teams digitale Projekte aus der Hubschrauber-Perspektive gestartet haben, sind vorbei. Ernsthafte, anspruchsvolle Online-Projekte leben, für jedes Projekt einzeln, vom klar herausgearbeiteten Nutzen für den User. Und nicht von irgendeinem Big Picture oder vom gleichen Key Visual. Also war es an der Zeit, ein kleines, schlagkräftiges Team konkret für die Realisierung solcher Web-Applikationen aufzustellen. Das sind wir.

Gemeinsame Erfahrung macht effizient.

Wir haben jeder für sich eine Vielzahl von Erfahrungen gemacht. Mit großen und kleinen Projekten, mit börsennotierten Unternehmen und Start-ups, mit Mode und mit Banken. B2B und B2C. Jeder von uns weiß, wie die verschiedenen Menschen auf Kundenseite ticken, jeder von uns weiß, wie digitale Projekte aus verschiednen Blickwinkeln betrachtet werden.

Was uns neben der grundsätzlichen Erfahrung aber wirklich auszeichnet, ist die gemeinsame Erfahrung. Wir wissen von uns selbst, wer in einem Projekt, was, mit wem, wie am schnellsten konzipiert, programmiert und realisiert. In einem Wort: effizient.